Kanm man beim Samsung Galaxy S6 Apps verstecken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehen Sie dazu wieder zunächst ins Menü.
Drücken Sie bei geöffnetem Menü die Options-Taste (drei schmale Linien) und wählen Sie "Apps verbergen/anzeigen" aus.
Nun können Sie per Checkliste auswählen, welche Apps Sie verstecken oder anzeigen möchten.
Bestätigen Sie die Änderungen mit OK.

Danke aber hättest nur Ja oder Nein schreiben müssen

0

Ja :D

0

Im ernst??? Willst du uns testen?
Ja! Aber was bringt dir die Aussage?