Kanm ich noch Fußballer werden?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Profi wirst du nicht, aber spielen kannst du immer. Und nur als Torwart ist eine lustige Aussage wie ich finde. Der Torwart ist wohl der wichtigste Spieler beim Fußball, vor allem die moderne Torhüter Position. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

 lohnt es sich also mit 18 noch in einem Verein anzumelden... nur als Torwart ?

Das lohnt sich allemal - wenn es Dir Spaß macht, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das lohnt sich Kreisklasse eben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haja mach des 18 ist noch kein alter.... Kreisligalegenden kicken noch mit 50

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst wohl sicher kein Profi mehr werden, aber anfagen zu spielen kannst du IMMER! Als Torwart bisd du aber oft der Held und auf oft der Arsch eines Teams, deshalb überlege dir deine Position sehr genau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte sich lohnen, als Torwart sollte es einfacher sein. Ansonsten kann mans ja als Trainer versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du bock drauf hast dann machs doch einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?