Kanm ich eigentlich noch zum Frauenarzt gehen wenn ich 2 Jahre nicht da war?

Bist du nicht 17... aus deiner anderen frage...?

Ich habe nie geschrieben jetzt schon 17 zu sein

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weshalb sollte dich ein Arzt nicht aufnehmen?

Das ist mir noch nicht passiert.

Du kannst deinen bereits bekannten Frauenarzt aufsuchen oder einen anderen. Es ist deine Wahl und deine Entscheidung.

Zumindest hier, in Wien, passiert es oft, dass Fachärzte keine neuen Patienten nehmen.

danke für den Stern.

ehm.. also ich denke, das müsste noch gehen normalerweise. kannst ja vielleicht einfach mal anrufen und nach einem termin fragen, oder?

Ich denke du solltest einfach mal bei dem Arzt anrufen und nach einem Termin fragen...

Natürlich kannst du das, mach dir gleich einen Termin.