Kanken shop?

1 Antwort

Kam halt das Schiff aus Indien / Bangla noch nicht an.

Wer ist der Zahlungsempfänger Bibit B.V.

Wir wollten etwas bestllen bei TomTom Online Shop & waren uns unsicher bei dem Zahlungsempfänger Bibit B.V. , habt ihr schonmal etwas von TomTom bestellt & ist es angekommen? 

...zur Frage

fjällräven kanken als Schulranzen?

Habt ihr Erfahrungen mit dem fjällräven kanken rucksack und reicht mir der Classic 15l aus um eine ordner mit zu nehmen und ein paar Bücher?

...zur Frage

Re kanken für die Schule?

Ich möchte mir ein Fjällräven kanken zulegen.
Ich weiß aufjedenfall das ich den für 16l kaufen werde. Nun ist meine Frage welchen ihr besser für die Schule findet ( paar Hefte, höchstens 4 Bücher) ist schon belastet für die Träger denk ich mal. Der re kanken soll vom Material ja etwas leichter sein... würde das die Bücher und alles tragen können ? Hat jemand schon Erfahrung mit einem re kanken

...zur Frage

Fjällräven Kanken pink? - Rucksack

Findet ihr den zu auffällig (für die Schule) ? Ich möchte unbedingt einen Kanken da die ja so gemütlich sein sollen, weiß aber nicht welche Farbe. Empfehlungen? Ich möchte eig. Kein dunkles Blau oder schwarz... :/

...zur Frage

AMY Deluxe Online-Shop Erfahrungen?

Hey , ich wollte wissen ob jmd. von euch schonmal online bei www.amydeluxe.de bestellt hat und wie eure Erfahrung damit war.

MFG Robert

...zur Frage

Fjällräven Kanken ist nicht ganz blickdicht, was kann ich machen?

Hallo!💓 Ich habe mir vor ca. 3 Wochen einen Fjällräven Kanken bestellt (von der originalen Fjällräven Kanken Website) , er ist auch angekommen und alles ist genauso wie ich es wollte ! Es ist der Fjällräven Kanken Classic (16L) in der Farbe 141 Warm Yellow, er ist Original , da gibt es keine Zweifel. Als ich ihn bekommen habe hab ich ihn gleich ausgewaschen weil auf dem Schildchen steht man solle das tun weil die Farbe des Kanken sonst ausbluten könnte, hab ihn also mit dem Dushkopf, wie beschrieben mit lauwarmen Wasser ausgewaschen und trocknen lassen, immernoch alles gut, nur das er nicht ganz blickdicht ist ! An dem auswaschen kann es ja wohl nicht liegen. Wenn ich Sachen drinne habe dann scheint das etwas durch, vorallem dunkle, bei der Vordertasche genauso!! Wenn man nicht aufpasst sieht jeder was so in der Vordertasche ist! Es nervt mich wirklich echt 1. Weil der Kanken durch den Durchschein der Sachen nicht mehr so schön aussieht und 2. Will ich nicht das man das durchsieht (auch wenn es nur ein bisschen ist)

Hier meine Fragen:

1. Woran kann das liegen?😕
  2. Was kann ich denn dagegen machen das mein Kanken wieder blickdicht wird?
  3. Habt ihr auch einen Kanken (mit der Farbe, oder eine andere) und is das bei euch auch so ?
  4. Kann es vielleicht einfach an der hellen Farbe liegen?😕😕 kann ja aber nicht sein

Wenn ich z.B Tücher in der Vordertasche habe oder den Rucksack randrücke

Da sieht man es durchscheinen

Habe den Deckel ins Licht gehalten damit man es etwas sieht wie es so is

Wäre euch echt dankbar für jede Hilfe!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?