Kanivanha/Tohaido mit Temposchub (VF) für Froxy mit Wandlungskunst (VF)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir ein Level 13 Kanivanha mit VF anbieten, sollte es nicht zu spät sein ^^ FC: 4243 - 3645 - 5917

Danke. Ich muss nur schnell ein Froxy mit VF züchten. Dann können wir tauschen.

0

Ja, ich bin bereit.

0

Kann es sein, dass du dich beim FC vertippt hast? Bei mir steht "Der Freundescode ist nicht korrekt."

0

Kannst du mir bitte auch ein Froxy mit Wandlungskunst geben :D wäre mega korrekt. Bin schon seit längerem auf der suche nach einem Froxy mit Wandlungskunst :)

hallo, kann dir auch eins geben, wenn du magst.

0

kannst du mir vieleicht nen froxy mit wandlungskunst schenken also quasi ein neues züchten wäre super nice