Kaninchentrinkflasche läuft aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wickel die Flasche doch mal in ein Taschentuch, da siehst du vielleicht, wo das Wasser austritt. 

Danke für den Stern :D

0

1. Reaktion. WTF?! 

Egal, hmm, würde sagen, dass es Kaputt ist, etvl neue kaufen oder die aktuelle mal aufschrauben, denke dass diese Kugel da kaputt ist..

Bitte keine trinkflasche!!!! Die Position ist für Kaninchen unnatürlich, in der trinken Sie aus Pfützen. Schaffe dir eine Keramik schale, vll. Auch Eine aus Ton. So tust du ihnen was gutes, und das Problem löst sich von selbst:-)

was ist für hamster besser geeignet? trinkflasche oder wassernapf (umfrage)