Kaninchenstall im internet günstig und gute Qualität? Bitte! Es ist sehr Wichtig!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find´s toll, dass du dich um einen größeren Stall für deine Kaninchen bemühst! :)

Ich muss jedoch sagen, dass es im Handel keinen Stall gibt, der groß genug für Kaninchen ist. Pro Kaninchen sollten immer, auch nachts, 3m² zu Verfügung stehen. Am besten richtet ihr es so ein, dass der Stall immer offen bleibt indem ihr irgendeinen kauft oder den, den ihr jetzt habt einfach behaltet, dessen Türen und Beine amputiert und ins Gehege stellt.

Das Geld würde ich lieber für eine Erneuerung eines sicheres Geheges sparen z.B indem ihr euch Volierendraht beschafft und die Mindestmaße, gerne mehr, abzäunt. Anschließend für 50cm Unterbuddelschutz sorgt und das Gehege oben nochmals mit Draht abgdeckt.

naja es ist so... das gehege hat ca. 4,5 quadratmeter und naja.. die kaninchen kommen eigentlich ganz gut klar wie es jetzt immer so läuft... naja...

0
@cellystern

Das ist leider zu klein, 6m² für zwei Kaninchen sollten es mindestens sein. Das denkst du, aber deine Kaninchen hast du wohl kaum gefragt. Artgerecht in dem Sinne sieht nun mal anders aus.

0
@Sesshomarux33

Leider bekam ich keine Rückmeldung mehr, ich hofffe aber du hast dir meinen Rat zu Herzen genommen.

Danke für´s Sternchen! :)

0

Also is schon selten das es soo günstig ist aber wie wärs wenn du mal bei Ebay guckst ? Gebraucht wäre sowas günstiger aber bei Amazon kannst du ja auch mal gucken ... Lg

Du wirst keinen Stall für 50€ finden und die Quadratmeterzahl die du angibst ist sowieso viel zu klein und das die kleinen nur ein paar Stunden am Tag in den Auslauf dürfen ist auch nicht das wahre!

Du solltest überdenken alles nicht ganz anders zu gestalten! Mein "Garten" ist 12 qm ungefähr und geschützt, ich habe nur einen Stall als Unterschlupf... Sie dürfen rein und raus wann sie wollen!

Kaninchenstall zu klein was tun?

Hey ihr da draußen :) Ich werde im Frühling ein niedliches Kaninchenpaar bekommen und will das es ihnen so gut wie möglich geht ! Ich habe alles was sie benötigen ( Futternapf Heu Stroh eine große Wiese sie leben ja im Garten und einen stall) aber das Problem ist das mein Stall vll. Zu klein ist .ich habe oft gelesen das pro Kaninchen 2 m platzt brauchen also etwa bei mir 4 m . Aber mein Käfig ist mit zwei Stockwerken wo die kleinen hoch und runter kaufen können und ja. Ich denke aber das es trotzdem zu wenig ist . Kann mir jmd. Helfen ?

Ps. Wäre super wenn ihr eure Ställe mal schicken könntet und ja.

Ach und ich hab auch ein außengehege das aber langsam kaputt geht also wäre auch Nett wenn ihr ein paar Anleitungen für das verbinden und bauen einen außengehege macht :)

...zur Frage

Ist dieser Kaninchenstall in Ordnung?

Ich kriege bald zwei Kaninchen 🐰 🐰 die ich draußen halten möchte und habe mir ein paar ställe angeschaut! Ich habe jetzt einen Stall und ein Freigehege die sie 24 h am Tag nutzen können ausgesucht (ich würde sie aneinander bauen). Kann man die Kaninchen in diesem Stall artgerecht halten? Reicht der Platz? Links:
Der Stall: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00AX9MBIC/ref=mp_s_a_1_1?qid=1458598565&sr=8-1&pi=SX200_QL40&keywords=kaninchenstall&dpPl=1&dpID=51OiQergxZL&ref=plSrch
Das Freigehege: kerbl freilauf ( siehe Bild)
Vielen Dank schon mal im voraus!

...zur Frage

Reicht der Kaninchenstall?

Also unsere kaninchen sollen im Mai in den Garten.würde dieser Stall( http://www.zoopplier.de/Kaninchenstall-Kleintierhaus-Hasenstall-Kleintierkaefig-Nr-04-Lepus-mit-Freilaufgehege) reichen? Natürlich würden sie auch noch Auslauf kriegen. Reicht das? Könnt ihr mir vielleicht noch andere Ställe empfehlen ?

...zur Frage

Kaninchenstall für draußen mit Gehege selber bauen?

Morgen, Überlege uns Kaninchen an zu schaffen und finde die Handelsüblichen Käfige / Ställe viel zu klein. Daher nun meine Fragen. 1)Wie würdet ihr einen Bauen, also mindestens Größen für vier Kaninchen? 2)Was ist dabei besonders dabei zu beachten? 3 ) Welche Materialien brauche ich? 4) Wie hoch schätzt ihr die Kosten ein?

Danke euch schon mal für die antworten

...zur Frage

Hey hab ne polaroid impulse af kamera bin auf der suche nach nen film für sie? Hab ihr ne ahnung welche passen? Hohe stückzah und niedriger preis wären gefragt?

...zur Frage

Kopfhörer Gut aber günstig?

Kennt ihr kopfhörer On Ear für SEHR WENIG Geld ?Aber mit guter qualität?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?