Kaninchenstall Flecken

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also.... Ich habe mich noch mal schlau gemacht und da wurde mir gesagt ich soll es mit Essig Probieren. Und ich muss sagen das hat geklappt...... Nur die flecken die schon etwas länger da sein/waren die müsste ich mit essigessenz behandeln. Hat super geklappt.

die Flecken wurden von Harnsäure verursacht, die wirst du wohl nicht mehr entfernen können...

Happlechu 31.07.2012, 16:55

es sind Kotflecken

0

Schau mal auf der Seite fragmutti.de nach, dort gibt es zu fast allen Flecken die passende Lösung.

Wieso legst du nicht PVC drunter? Das wäre vieeeeeeel besser !!

Urinflecken gehen sehr sehr schwer wieder weg.

Happlechu 31.07.2012, 18:15

kannst ddu mir sagen wie ich die wegmachen kann?

0
XxPattaxX 31.07.2012, 19:22
@Happlechu

meistens gehen urinflecken gar nicht mehr weg :/

da hätte man vorher am besten jeden tag oder jeden zweiten reinigen müssen damit das nicht so in den Boden zieht .

Vllt schaust du mal nach Haushalsmitteltricks etc... Chemie würde ich bei deinen Kaninchen vermeiden

0

Chemikalien? Im Kaninchenstall?

Aber sonst hast Du keine Probleme.

Was für Flecken sind es denn? Vom Kot oder sonstigen Ausscheidung? Oder Schimmel? Oder was sonst?

Happlechu 31.07.2012, 16:54

es sind Kotflecken daran habe ich leider nicht rechtzeitig dran gedacht.

0
Dusty44 31.07.2012, 16:57
@Happlechu

Dann würde ich nicht viel dran machen - vor allem nicht mit Chemie.

Leg genügend Einstreu drüber und sorge dafür, dass nicht noch mehr dazu kommen.

0
Happlechu 31.07.2012, 17:01
@Dusty44

ich habe eine menge an einstreu darein getan. und sogar stroh. Und mit Chemikalien mein ich irgendwelche Spezialen Fleckentfernern oä. Soll ich dann trotzdem pvc boden drunter legen?

0

Was möchtest Du wissen?