Kaninchenstall! ehm welches Material!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Stall ist doch eigentlich immer aus holz. Also ja, holz. Was ist schlimm am holz? Dann aber bitte noch mit Auslauf

Das Holz knabbern die auch bloß an. Aber das brauchen Hasen. Damit wetzen die ihre Zähne ab. Das der Stall darunter leidet muß man in kauf nehmen.

oder man gibt ihnen einfach was anderes zu knabban ^.^

0

Hey,

Wenn dann bitte mindestens 2 Kaninchen ...da es Rudeltiere sind.

Guck mal hier: http://www.diebrain.de/k-index.html

Da steht auch was zu Außengehegen.

Liebe Grüße, Flupp

Bitte tu das den tieren nicht an !! Informiere dich erst !! dein 1. satz ist schon KOMPLETT FALSCH > Zitat ; 1 ODER 2 Kaninchenn zitat ende> Es müssen min. 2 sein! bitte informieren

Ich weiss man! Nur meine Freundin hat ein einzelnes :O

0
@lunanikasusi

wenn es deine freunin falsch m acht musst du es auch nicht falsch machen !! sei ein vorbild !!!! und höre auf mit meine freundin hat aber ..... reicht es nicht wenn sie das tier quält !! denk nicht nur an dich denk auch mal an die tiere

0

sicher aus holz..was denn sonst?! plastik? das knabbern die nur an.. :-)) hast du iwas gegen holz-staelle oder was? :-DD :-p

Ne! Aber sonst hätte mein Dad nen Riesenstall bauen können -_- egal

0
@lunanikasusi

Kann er doch auch aus Holz. Selber bauen wäre natürlich noch besser udn artgerechter, da man es viel größer bauen kann als die die es zu kaufen gibt

0
@Gurkenfresser

Der link geht i..wie nicht! also geht schon aber wenn ich dann auf nen gehege klicken, dann wird alles schwarz

0

Was möchtest Du wissen?