Kaninchenstall bauen-Holz?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

am besten unbehandeltes holz, welches du dann mit sabberlack(für kinderspielzeug) anstreichst.
wir haben unser gehege mit siebdruckplatten verkleidet. die können ordendlich was ab und die kanten sind so, das die kaninchen nirgens ansetzen können zum knabbern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist eigentlich egal :-) Hauptsache das Gehege wird groß genug (mindestens 4qm) und mardersicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Viowow 12.04.2016, 23:45

ist aber schon schlecht, wenn man was giftiges nimmt...

0
Bunnymu16 13.04.2016, 23:46

Das stimmt! Aber was ist denn zum Beispiel giftiges Holz? Ich habe das Holz für mein Gehege damals bei Obi gekauft, keine Ahnung was das für welches war, einfach ganz normales helles Holz :'D

0
Viowow 14.04.2016, 07:19

wenns lackiert ist z.b. ist nicht so gut:)

0
Bunnymu16 18.04.2016, 14:50

Doch, mit Spielzeuglack ist es ok 😊 Und ich gehe jetzt mal nicht davon aus dass jemand schon fertig lackiertes Holz kauft

0
Viowow 19.04.2016, 07:52

richtig, sabbberlack ist super( siehe meine antwort;) ich geh hier nur noch vom schlimmsten aus...😂😂

0
Bunnymu16 19.04.2016, 22:55

Haha 😂 Ich gehe immer eher vom positiven aus 😉

0

soll es ein einfacher stall sein  ,oder wie stellst du dir das vor ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?