Kaninchenspielzeuge zum selber basteln, kennt ihr Seiten zu?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Vany924,

diebrain kennst du schon, schreibst du, auch schon diesen Artikel hier?

http://www.diebrain.de/k-beschaeftigung.html

Den Futterbaum könntest du zum Beispiel nachbauen, oder Tunnel aus Holz (sägen, leimen, schrauben). Und aus Pappkartons Labyrinthe machen, eine Buddelecke einrichten … 

LG Ninken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vany924 31.03.2013, 12:09

Den Baum haben meine Ninis auch ja :) Und zum buddeln haben sie eine Buddelkiste!

Danke für den Link!

0

Hallo Vany924 :)

Ih gebe meinen Kaninchen immer Stöcke.Mit denen Spielen sie dann immer.

Außerdem habe ich noch ein paar Alte Schlappen, diese habe ich ihnen auch in das Gehege getan. Damit spielen meine auch immer.

Natürlich könntest du ihnen auch eine Kokosnussschale oder eine leere Konservendose geben. Für weitere Ideen, gucke auch mal hier: kaninchendorf.dreipage2.de/link_3307324.html

Unter diese Antwort, schreibe ch dir noch einen Link

Frohe Ostern :)

LG Annika :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?