Kaninchenname weiblich

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mein Weibchen heißt Carla, ich hab auch zwei Männchen und ne Dame. Aber ich nenn die eh alle meistens "Süße" oder "Dicker". ^^

Wie wär's mit Fiori, Pici oder Tortellini. Dein Name hat mich inspiriert. ;)

Wie alt ist denn die Kleine? Denk dran, dass die Vergesellschaftung für Jungtiere unter 4 Monaten mit älteren Tieren nicht empfehlenswert ist. Die älteren können die Kleine sonst schwer verletzen. http://www.diebrain.de/k-vergesellschaftung.html

rigatonialforno 21.06.2011, 12:58

Ich weiß ;)

Alles im grünen Bereich. Die 2 Jungs sind in 2 Wochen 4 Monate alt, die Kleine im Moment 10 Wochen, bei der Vergesellschaftung in 2 Wochen dann 3 Monate. Von der Größe her ist sie nicht viel kleiner als die anderen beiden - also von dem her passt alles.

Achso, bevor noch jemand fragt, die 2 Jungs sind kastriert, Kastrafrist ist bereits abgesessen. :)

Klappts bei dir gut mit der 3er Gruppe? Hattest du von Anfang an 3 oder haben sich deine Jungs auch verstritten?

0
Annemaus85 21.06.2011, 22:15
@rigatonialforno

Ist grad ein bisschen chaotisch bei mir. Hatte zuerst Weibchen + Männchen, später ein zweites Männchen. Die Männer verstehen sich super, das Weibchen zickt den Neuen an. Jetzt war sie mehrfach scheinschwanger, weil das alte Männchen sie ganz plötzlich berammelt hat. Letzten Donnerstag wurde sie deshalb kastriert und darf erst diese Woche wieder zu den beiden Männern... mal schauen. ;)

0

Charlie, Sweety, Funny

Ich würde auf jeden Fall etwas mit i oder y am Ende nehmen, dann klingt es besser, wenn man sie alle drei aufzählt.. ;)

rigatonialforno 21.06.2011, 13:01

Ja, das hab ich mir auch schon überlegt :)Allerdings finde ich einfach nicht den passenden Namen mit I oder Y..... :/

0

meine beiden Damen heißen Luna & Stella

hauptsache du trennst die drei sonst ist "piggi" verloren

mein kaninchen hieß paulinchen

hey meine heissen chili Gina Tiffanie es gibt da noch Angel Candy Lilly sweety ich hoffe ich konnte dir helfen

Was möchtest Du wissen?