Kaninchenkäfig für 3/4 Ratten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

zu klein und nicht geeignet!

ratten brauchen eine voliere höhe sollte mind. 1meter und besser noch höher sein!!!

das holz ist wahrscheinlich nicht beschichtet was? wenn die dir nen halbes jahr da draufpinkeln erstickst du an dem gestank, ganz zu schweigen davon, das die sich da innerhalb wenger stunden durchs holz beißen können.

ein en umgebauten alten schrank gibts schon für ca. 40euro, einen nicht umgebauten meist schon für 10euro.. das ist ja nicht die welt da mal kaninchendraht zu besorgen und ein paar löcher mit einer säge reinzusägen

ratten brauchen viele klettersachen (äste,seile,brücken), viele versteckmöglichkeiten und annonsten alles was nicht schädlich ist... ratten lieben hängematten, kann man eig. alles leicht selbst basteln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, diese Seite ist wirklich super und du kannst alles nachlesen was du über Ratten wissen möchtest. Ist sehr seriös.

Für dein Thema schau einfach unter "Einrichtung"

http://diebrain.de/ra-index.html

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fantasygirly
31.08.2013, 00:18

Die seite kenne ich. War de erste info quelle ;)

0

Ich habe in meinem Käfig Häuschen , Fressnapf und wassernapf nippeltränke Äste Spielsachen usw. drin Aber Schau einfach im Internet unter www.rattenwelt.de Oder frag einfach im zoofachhandel nach oder lies ein Buch indem es um Ratten geht also die rattenhaltung ! Viel Spaß mit deinen kleinen rackern!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?