Kaninchen+Gummibärchen=?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sollte bei einem Gummibärchen kein Problem sein. Ist viel Zucker drin aber das schafft dein Hasi schon :D

Ein süßes Kaninchen fühlt sich einsam bitte Artgenossen beschaffen http://diebrain.de/k-sozial.html

Ein Gummibärchen ist jetzt nicht so tragisch, aber am besten im Auge behalten und zukünftig ein wenig besser aufpassen.

BellaBaLA 22.10.2013, 19:28

Er hat eine Gefährtin seit ich ihn habe ich habe die beiden zur selben zeit gehohlt. ES ging nur darum das ER etwas "falsches" gefressen hat und nicht seine Gefährtin.

0

Hey,

In der Regel passiert da jetzt nichts wegen einen halben Bärchen. Wenn irgendws schlimmeres wäre, würde er das Futtern einstellen... Trotzdem solltest du in Zukunft besser aufpassen.

Und ich bitte dich, dich nochmal richtig über Kaninchen zu informieren! Man darf Kaninchen nicht alleine halten! Das ist wirklich eine Qual für dasTier! Du musst deinen kleinen dringend einen Artgenossen besorgen!

Kastrieren und ein Weibchen dazu! Oder kastrieren und ein kastrierten Rammler dazu.

Schau einfach mal hier : http://www.diebrain.de/k-sozial.html

Dort steht auch alles für eine Vergsellschaftung!

Ich hoffe du nimmst dir das zu Herzen......

BellaBaLA 22.10.2013, 19:25

Ich habe mit diesem Kaninchen ein Weibchen gekauft. Er ist keineswegs alleine. Es ging in der Frage ja nur darum ob sein Magen das bärchen verträgt. DA ist seine Gefährtin im Moment irrelevant.

0
dasdasd432324 24.10.2013, 11:18
@BellaBaLA

Trotzdem weise ich dich darauf hin. Leider sind hier sehr viele Leute, die keine Ahnung von ihren Kaninchen haben. Da muss man einfach immer von den Schlimmsten ausgehen. leider

0

Was möchtest Du wissen?