Kaninchengehege gestalten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wichtig für dich erstmal wäre da natürlich die richtige Unterlage, damit durch den urin der Tiere dein Bodenbelag nicht kaputt geht.

Dann schau dir das Bild hier mal an. Das find ich sehr schick eingerichtet. http://kaninchen.nagetiere-online.de/bilder/nina2.jpg

Dann könntet ihr euch noch in Sachen selbstbauen mal bei google schlau machen. Da gibt es ganz viele schicke seiten drüber mit Ideen. Wichtig ist allerdings dass es viele Versteckmöglichkeiten gibt.

Also meinen Freund und mich stört es nicht. Sie sind jetzt schon bei uns im Schlafzimmer. Dort haben sie tagsüber die meiste Ruhe. Im Flur läuft ständig einer durch und im Wohnzimmer läuft der Fernseher, das möchte ich den zweien nicht antun. Aber danke schonmal für die Tipps. Ich hoffe es kommen noch ein paar :-)

Ganz ehrlich, im Schlafzimmer würd ich keine Kaninchen haben wollen. Die sind einfach nich leise, grade nachts nich. Die Idee find ich gar nich gut. Ist nicht böse gemeint, aber sie machen einfach Krach.

http://www.diebrain.de/k-gehege.html

Hier findest du alles wissen musst.

Du brauchst für dein Gehege:

  • PVC oder ähnliches, auch Linolium ginge
  • Teppiche
  • Wasser und Futterschüssel
  • Heuraufen
  • Toilette
  • Häuschen
  • Tunnel
  • schön ist ne Buddelkiste
  • wenn möglich ne zweite Ebene
Astarte007 16.10.2012, 19:27

Du kannst auch auf Kaninchenwiese.de gehen und dann siehst du links einen Punkt "Gehegebeispiele"

Bin für Rückenfragen immer offen.

0

Was möchtest Du wissen?