Kaninchengehege Auslauf Gestaltung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Liebe(r) Sami, ich würde dir erstmal die Seite von quietscheratsch empfehlen weil ich sie sehr gut finde und man das meiste auch selber basteln kann ;P Und dann hab ich hier noch ein Paar ideen:

  • Du kannst so ein Beetrolli so aufstellen wie auf dem Bild und so eine art Labyrinth bauen http://www.baumarkt.de/lexikon/Beetrolli.htm

    -Du kannst deinen Kaninchen auch einen kleinen Ball reinlegen (meins spielt ganz gerne damit) Den musst du dann halt seiner größe anpassen

-Du kannst ihnen eine Sandkiste reinstellen (meine lieben es darin zu buddeln!)

-Du kannst ihnen so ein Minihundebett auch noch reinlegen

-Du kannst ihnen natürlich mehrere kleine Häuser reinstelle unter denen sie sich dann verstecken können

-Du kannst ihnen so ein Backstein mit Löchern reinstellenreinstellen und frische Äste dran hängen (tut mir leid ich darf nur ein Link in meiner Antwort hinzufugen)

-Du kannst ihnen sogar einen Katzen baub reinstellen den meine auf jeden falls mögen weil sie gerne in der Höhe sind (musst du ihnen dann natürlich auch anpassen)

-Du kannst ihnen auch einfach grosse Steine reinlegen einfach um den aussenstall interessanter zu gestalten

Und was meine am meisten mögen ist, ich hab ein Loch in die erde gebuddelt und ein Rohr reingelegt damit es nicht wieder zusammen fällt und sie lieben es da durch zu gehen ;P

Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich und falls du willst kann ich dir gerne noch ein Paar andere ideen geben <3<3

Hallo,

hier ist eine tolle Seite dafür:

http://www.sweetrabbits.de/f101/beitrag-4530.html

Da sind tolle Außengehege dabei. Du findest dort vielleicht schöne Anregungen.

Wegen den vielen Bildern läd die Seite eventuell etwas langsam, der thread dort ist sehr lang. Aber es lohnt sich!

Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?