Kaninchenfrage: Lieber Leitungswasser oder Stilles Wasser?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Leitungswasser 100%
stilles Wasser 0%

8 Antworten

Leitungswasser;D stilles Wasser kann gekocht sein also destilliert dort sind keine Nährstoffe mehr enthalten. Muss aber nicht Rez ist besser unsre Kaninchen sind deswegen vlt deswegen vlt wegen andrem die ältesten der tierarztpraxis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von opajoerg
10.06.2014, 23:45

Stilles Wasser hat nichts mit destilliertem oder abgekochtem Wasser zu tun!

Stilles Wasser ist normales Quellwasser...nur ohne Kohlensäure.

0

Da Leitungswasser in Deutschland, das am besten überprüfte Lebensmittel ist, kannst du ruhig Leitungswasser geben.

Habe ich jahrelang auch so gemacht.

Stilles Wasser schadet aber auch nicht und hat noch ein paar Mineralien und Spurenelemente mehr als Leitungswasser.

Wichtig ist nur, das das Wasser nicht eiskalt und/oder abgestanden ist (täglich frisch) ...sondern ca. Zimmertemperatur haben sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten einfach Leitungswasser, oder Regenwasser, das trinken ja Feldhasen auch, aber besser wäre noch Leitungswasser ;-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Leitungswasser

Leitungswasser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Leitungswasser

Das kannst du machen wie du willst. Unsere Haustiere haben alle Leitungswasser bekommen und alles war gut. Meine Tochter meinte mal, dass unsere Kleine hier besser das französisches Wässerchen bekommen sollte, das ich auch trinke, na ja, ich denke nicht, dass sie da irgendeinen Unterschied merken würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Leitungswasser

Kannst auch Leitungswasser in Verbindung mit einem Salzleckstein anbringen, dann bekommt es auch die Mineralien, die es braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Leitungswasser

Normales Leitungswasser tuts auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?