Kaninchendame sitzt nurnoch in der ecke und grunzt! Krank?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist besser wenn du zu Tierartz gehst, als wenn nicht! Vielleicht ist der Käfig zu klein? Geh am besten zu Arzt dannhast du auch gewissheit das es deinem Kaninchen gut geht. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Demonica
01.04.2012, 18:59

Sie haben den ganzen Garten für sich... und der ist größer als mein eigenes Zimmer :P also Platz haben sie mehr als genug

0

Mein Kollege sagt gerade, das Kaninchen ist wahrscheinlich zornig, fühlt sich gestört oder wurde angegriffen. PS: Kollege hat selbst jahrelang Kaninchen gezüchtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tierarzt und am besten schnell. wenn sie draußen lebt, kann es sein dass sie sich vergiftet hat.

Sind beide denn schon getrennt und der Bock kastriert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Demonica
01.04.2012, 20:16

wir haben 4 kaninchen, 1 weibchen 2 kastrierte böcke und halt der eine unkastrierte. Wir hatten den bock schon von den anderen getrennt aber da ist er durchgedreht und ist richtig vereinsamt. Dann haben wir ihn wieder dazugetan. Nächste woche lassen wir ihn kastrieren

0

Hey Demonica also mein Hase ( auch ein weibchen ) hatte des auch wenn du schon sagst das sie schwanger sein könnte ist doch eig kla aba was mein Hase hatte war so eine scheinschwangerschaft sie war genau so wie dein hase vielleicht ist sie ja auch scheinschwanger :) PS: Se wird schon wieder gesund ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?