Kaninchendame macht Geräusche?!?

2 Antworten

Hi du,

bitte pack deine Kaninchendame direkt in die Transportbox und fahr zum Nottierarzt (ruf vorher an, ob er ein Röntgen hat). Das hättest du schon viel früher machen sollen :( Falls noch Junge feststecken, sind diese mittlerweile tot und verwesen.

Bitte denk daran, dass du die Jungtiere versorgen musst, falls bei der Mutter ein Kaiserschnitt notwendig sein sollte. Lass dir Katzenaufzuchtmilch mitgeben und belies dich über Handaufzucht hier:

http://www.bunnyhilfe.de/aufzucht/kaninchenbabies.php

Und bitte, lass deinen Rammler kastrieren, falls das noch nicht passiert ist. Wer züchten will, muss sehr viel Erfahrung haben, die scheint dir zu fehlen.

Vielleicht sind noch Junge in ihren Bauch. Ist ernst gemeint.Wenn sie damit nicht aufhört kannst du ja mal eine TA anrufen das der mal vorbei schaut

daran hab ich auch schon gedacht weil sie immer noch etwas dick ist und weil sie die Geräusche macht. Danke nochmal für die Antwort !

0

0

VW Polo Schließanlage macht geräusche?

Hallo

mein VW Polo macht Geräusche beim zu oder aufschließen

vorne an der beifahrerseite und hinten rechts im Kofferraum bleibt für ca 2 min ein geräusch wie so ein brummen kann es nicht genau beschreiben..

das Geräusch ist nicht gerade leise

was könnte das sein?

...zur Frage

kaninchendame macht Taubenartige geräusche beim 'rammeln'!

meine kaninchendame macht beim 'rammeln' immer so taubenartige geräusche. und will das ihren partner in die ohren beißen. mir ist eben aufgefallen das er sich immer bei ihr hinten 'fest' beißt.

bei unseren anderen beiden ist das nicht so. ich mache mir halt sorgen um sie und will wissen ob das normal ist.

Danke im vorraus.

...zur Frage

Grafikkarte macht komische Geräusche ist das normal oder ein Garantie Fall?

Meine Grafikkarte macht komische Geräusche so was wie ein leichtes brummen. Ich habe die Grafikkarte vom Strom getrennt und jetzt ist ruhe (vorerst). Kann so was mal vorkommen oder könnte ein Defekt vorliegen?

...zur Frage

weibl.Kaninchen macht grunz bzw gurr Geräusche :/

hallo leute !! ich brauch dringend eure hilfe !!! Ich habe seit 6,5 jahren zwei hasen ,da jedoch mein männchen vor 2 wochen verstorben ist und das weibchen sehr traurig war haben wir vor einer woche einen mänl. hasen hinzugesetzt ( laut der züchterin kastriert und 1,5 jahre alt) Gestern in der Früh ist mir aufgefallen,dass die kaninchendame gurrende brummende grunz geräusche macht :/ Ich weis nicht was das ist . sie macht diese geräusche die ganze zeit und ich mache mir totale sorgen :( meine Frage was kann das sein ??????

Lg Michi

...zur Frage

Ratte macht seltsame Geräusche beim atmen, was ist das?

Meine ratte macht seit ein paar wochen komische Geräusche beim atmen, so ein tiefes brummen, manchmal macht sie auch einfach so komische Geräusche. Hat sie sonst nie gemacht. Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Kann man einen vierjährigen unkastrierten Rammler mit einem jüngeren Kaninchen vergeselschaften?

Mein Rammler (4) lebt seit ungefähr 3 1/2 Jahren allein, er kennt aber schon ein paar Nachbarshasen (Häsinen). Ist es eine gute Idee ihn mit einem weibchen (oder männchen) zuveresellschaften??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?