Kaninchenbiss hat sich entzündet, was nun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Geh zum Arzt und lass es angucken. Schadet ja nicht zum Arzt zu gehen.

Ich hoffe dein Kaninchen hat Artgenossen ;-)

Liebe Grüße, Flupp

ja na klar, 2 freundinnen xD

0
@Schleierin

Wie schön =) Er/Sie hat es bestimmt nicht bös gemeint. ;-)

0
@Flupp66

ne, sie hat schon den kolrabi gerochen , und als ich es reingelegt hab, ging es ihr wohl nicht schnell genung =)

0
@Schleierin

Wie süß, naja da kann man ja nicht böse sein.

Ich kenn das von meinen. Futter geht eben über alles grins

0
@Flupp66

ja, vor allem ist sie so niedlich, ich hab sie aus schlechter haltung, sie war 8 jahre nur im käfig und so, und sie ist blind aber nun blüht sie auf =) ich kann auch ncih böse sein =)

0
@Schleierin

Oh, wie schön. Freut mich echt =)

Dann kann sie ja noch weniger dafür, wenn sie auch blind ist. =) Schön, dass sie bei dir lebt!

0

Hi, geh am besten heute noch zum arzt! Je früher eine infektion behandelt wird desto besser. Blutvergiftung wäre die folge wenn du das verschleppst und das ist kein spaß!

mit einer eiternden wunde sollte man schon zum arzt gehen.....

Muss ich deshalb mit meinem Kaninchen zum Arzt?

Meine beiden Kaninchen Zicken haben sich heute mal wieder ein bisschen ins "Fell bekommen".. Es ist nichts weiter passiert, die beiden haben danach auch wieder gekuschelt. Jetzt habe ich aber etwas Fell im Käfig gefunden..mit einem Stück Haut??? daran? Ich habe beide Kaninchen abgesucht und finde keine offene Wunde oder irgend eine Stelle... Jetzt wollte ich mal wissen, ob da jemand vielleicht Erfahrungen hat Ob es wirklich Haut ist..und ob ich deswegen sofort mit den beiden zum Arzt...Notarzt ..fahren muss? Oder ob es reicht wenn ich die beiden beobachte ..denn es ist alles normal .. und eine Wunde wird ja nicht plötzlich auftauchen.. Ich möchte natürlich, dass es meinen beiden gut geht ... will aber nicht wegen jeder "harmlosen Verletzung " zum Arzt rennen Über nette, ernstgemeinte Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Mein Hund hat mich gebissen, kann ich davon krank werden?

Hallo,

mein Hund hat mich gestern ins Bein gebissen. Seine Zähne haben ein Stück Haut weggerissen, es hat dann auch geblutet. Hab es sofort desinfiziert. Kann ich jetzt krank werden, muss ich zum Arzt? Er hat mich durch die Hose gebissen.

...zur Frage

Ist das entzündet (verbrennung)?

Hey, ich hab eine frage, ist das entzündet?
Das ist ca. Eine woche alt, eine verbrennung, tut noch immer ziemlich weh und die blutet manchmal ein bisschen und eitert ziemlich viel
Ich kann damit leider nicht zum arzt

Was kann ich machen damit der heilungsprozess endlich einsetzt?

...zur Frage

Muss man bei einem Mausebiss den Arzt aufsuchen?

Muss man die "Wunde" untersuchen lassen, wenn man von einer Maus gebissen wurde, alles gut desinfiziert hat und sich nichts entzündet? Natürlich solange man keine Beschwerden hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?