KANINCHENBABYS TRENNEN

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :)

Mit 6-8 Wochen sind die Kaninchen voll entwickelt.

Ich würde sie erst nach 4 Monaten abgeben! Es lohnt sich, denn deinem kaninchen soll es doch gut gehen :))

Züchte seit Jahren im Rassekaninchenverein :))

LG

weknowitall 29.03.2012, 16:50

wäre es denn schlimm wen ich sie eine woche nach der geburt trenne

0
Flupp66 29.03.2012, 17:19
@weknowitall

Eine Woche nach der Geburt? Natürlich? Da werden sie doch noch gesäugt.

0
LeikniersLady 29.03.2012, 20:47
@Flupp66

Ja!

Die Kaninchen haben da noch kein Fell und die Augen sind noch geschlossen!

Außerdem müssen die Kleinen noch von der Mutter gesäuft werden!!

0

dich in gedult üben und dich in der zwischenzeit unter www.diebrain.de über die bedürfnisse von kaninchen informieren.

Naja, warum willst du denn nich warten? Nur weil du ungeduldig bist? Ich kenn das schon, abe man muss sich halt einfach mal zusammen reißen. Es ist besser für die Entwicklung der kleinen Mümmels.

Was möchtest Du wissen?