Kaninchenbaby nach 7 tagen außerhalb des nests?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine verstorbene Häsin hatte auch öfter junge und da lagen sie auch mal draußen aber da ich (als ich 12 war) noch nicht daran gedacht habe das sie ihre junge an dem Geruch erkennt habe ich die junge einfach in die Hand genommen und ins Nest gelegt und wieder "zugedeckt" aber zum Glück hat das meine Häsin nicht gestört..auf jedenfall solltest du das junge immerwieder ins Nest zurück tun bis es die Augen auf hat und schon selbst hinaus laufen kann 

Lg feeaimee

Gumo, Zippe etwas streicheln und mit dieser Hand das Kleine wieder in das Nest packen. Viel Spaß mit dem Jungtier es wird sehr schnell wachsen,da Einzelaufzucht. Die Kleinen kommen zum säugen auch schon mal aus dem Nest.

Was möchtest Du wissen?