Kaninchen zeigt komisches Verhalten!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also erstmal, ich hoffe du ernährst ihn mit Critical Care, den ohne Zwangsernährung kommt es schnell zu Verdauungsproblemen und zu einer lebensbedrohlichen Kolik. 

Nach dem Zähne abschleifen dauert es einige Zeit ( ein paar Tage ) bis das Kaninchen wieder frisst, da die Spitzen der Zähne sich ins Zahnfleisch bohren.

 Ich denke mal, dass das Kaninchen schon etwas Bachschmerzen hat. Beobachte es mal, denn wenn es nicht weiß wie es sich hinlegen soll, wird es Bauchschmerzen haben.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucky2love
18.08.2016, 20:06

Ja ich ernähre es mit CC. Und ja es legt sich immer anders hin. Aber er hat schon 3 mal die Zähne abgeschliffen bekommen und war noch nie so lange krank 

0

Was möchtest Du wissen?