Kaninchen werden geschlachtet! Will einen retten :-(

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher war das ganz normal, wie ein Stück Rindfleisch.

Heute ist Hasenbraten nicht mehr so oft anzutreffen, aber es gilt auch als Nahrung.

entweder mit der Zustimmung der Eltern ein Hase abkaufen, oder mit der Realität, dass Hasen gegessen werden leben

Ps. als Reiterin wirst du mich sehr wahrscheinlich hassen, aber ich habe auch schon Pferdefleisch gegessen.

Okey. Wieso sollte ich dich hassen? :D du hast ja Pferdefleisch gegessen und nicht ich ;-)

0

Okey. Wieso sollte ich dich hassen? :D du hast ja Pferdefleisch gegessen und nicht ich ;-)

0
@Mandy1210

ja, aber Pferde findest du doch sicherlich auch süß, als Reiterin?

Findest du es nicht traurig das Pferde gegessen werden? und wenn nicht, wieso findest du es denn traurig wenn Hasen gegessen werden.

0
@cHUCKn0RRlS

Natürlich finde ich es sehr traurig das pferde gegessen werden:-( aber es gibt keinen Grund dich jetzt zu hassen weil du Pferdefleisch gegessen hast, ich hasse ja die Besitzer auch nicht ich finde es nur traurig weil man sich bzw. Weil ich mir das nicht vorstellen kann so kleine süße pferde zu Schlachten und zu essen :-(

0