Kaninchen werden die in einem käfig gefressen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hmm... Es muss schon ziemlich gut dicht sein! Sonst... jja.. Aber vielleicht haben sie Angst, auch wenn ein Marder vielleicht kommt und nichts machen kann, ist es nicht besser drinnen :)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst die Hasen ruhig draußen lassen ich habe einen änlichen Käfig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne kein Tier, dass Kaninchen frisst, ein Fuchs VIELLEICHT, ich glaube aber dass der eher Hühner frisst. Aber manche Leute klauen die Tiere von anderen, als ich in einem Ferienhaus gewohnt habe, wurde von den Besitzern das Meerschweinchen geklaut, dass draußen war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LokiBartleby
29.08.2012, 20:40

marder und fuechse fressen kaninchen.

wo soll ein fuchs bitte im wald ein huhn herbekommen? oder jagen die da hirsche?

0

mache ein netz ums gehege, oder besser gesagt kaninchendraht. da kommt kein marder raus.

ps achte beim naechsten mal auf deine ausdrucksweise. es ist echt schwer zu verstehen, was du eigentlich willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?