Kaninchen was hat es?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Smileycool…,

die von dir genannten Symptome könnten sowohl getrennte Ursachen haben (z. B. Blasenentzündung und altersbedingter Grauer Star) oder auch eine gemeinsame Ursache (z. B. Diabetes). Für eine Diagnose sind einige Untersuchungen beim "kaninchenkundigen" Tierarzt notwendig (also bei einem Tierarzt, der sich nach dem Studium auf Kaninchen und Co. durch private Fortbildungen spezialisiert hat). Wenn du Hilfe brauchst bei der Suche nach solchen einem Spezialisten, sag Bescheid.

LG Ninken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey:) Besonders Rammler urinieren um ihr Revier zu markieren. Muss nicht immer Reviermarkierung heißen. Ein milchiges Auge zeigt schon das dein Kaninchen krank ist. Bitte gehe so schnell wie möglich zum Tierarzt

Leider glaube ich nicht das dir hier jemand weiterhelfen kann. Ich kann dir nur raten deinen Kaninchen zum Tierarzt zu bringen und ihn dort untersuchen zu lassen. Ich wünsche deinem Kaninchen alles gute. LG

Ab zum TA .! Augenerkrankungen - http://www.kaninchenwiese.de/gesundheit/augen/

Geh mit den kleinem zum Notfall tierarzt. Wenn nichz gleich morgen früh. Das kleine hat nämlich schmerzen.

Trotz des milchigen Auges hat es bestimmt mehr Durchblick als du und wäre gerne mal beim Tierarzt. Und du würdest mit so einem Auge vermutlich auch nicht die Schüssel treffen.

Das können wir dir nicht sagen, aber kleiner Tipp: Ein Tierarzt wird dir weiterhelfen können.

Der Tierarzt wird es bestimmt wissen.

Was möchtest Du wissen?