Kaninchen von draussen nach drinnen holen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist nicht gut, wenn das Tier allein ist, du kannst ja mal schauen im Tierheim, da gibt es sicher auch ältere Kaninchen die im elben Alter sind und sich über ein liebevolles Zuhause freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Das ist keine gute Lösung ...Gerade weil er beeinträchtigt ist, braucht er ein Partnertier. Es gibt auch gehandicapte Tiere, die auch zu ihm passen.

Ihn aber alleine zuhalten über Jahre hinweg ... das wäre nicht im Sinne der Tiere!

Entweder ein altes Tier dazuholen .. oder ihn abgeben. Mehr Optionen gibts nicht.

Ein Mensch kann kein Partnertier ersetzen ...egal wieviel Zeit du mit ihm verbringst.

Liebe Grüße, Flupp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keinen andren dazu holst wird er vielleicht an langeweile und einsamkeit sterben,egal wie oft und lange du mit ihm spielst.meiner ist deswegen auch gestorben.außerdem ist er an draussen gewöhnt,also lass ihn weiter hin draussen und such einen neuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?