Kaninchen vertragen sich nicht obwohl sie Vater und Tochter sind?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi.

Er trauert um seine Häsin .Das wichtigste ist jetzt das du dich mit den beiden beschäftigst .Sie werden wenn sie es verkraftet haben hoffentlich wieder zueinander finden .Versuch es am besten in einen Zimmer wo sie noch nicht drin waren weil es kann sein das er sein Revier verteidigt.

Viel Glück

Lg SnowsHasenbabys

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi sabrax,

ist der Rammler schon kastriert? Wie leben sie jetzt zusammen? Normalerweise sollte sie noch nicht mit dem Vater zusammen sein, da ihre Haut noch zu empfindlich ist, wenn der Vater mal wirklich zulangt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sabrax
10.04.2016, 21:27

Ja er ist kastriert aber sie leben ja schon seit ihrer Geburt zusammen aber wenn ich sie jetzt trenne wird dann alles noch schlimmer ? 

0

Was möchtest Du wissen?