Kaninchen verliert Winterfell nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, 

wie alt ist denn das Kaninchen? 

Wie wird es ernährt? 

Bei älteren Kaninchen kann es oft zu derartigen Problemen kommen. Kann aber auch an eine ungesunde Ernährung liegen. 

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von despairsyndrome
08.07.2016, 19:31

Es ist 2 1/2 Jahre alt; Rasse Mini Loop (sehr kleine Kaninchen) und bekommt Pferdefutter (fibreperformance dodson & horrell) hatte der Züchter von dem es geholt wurde empfohlen. Das andere Kaninchen hat allerdings ganz normales Fell 

0

Also bei meinem Kaninchen war es ganz oft so, das er das ganze Jahr über mal wieder Fell verloren hat. Ich denke das ist von Kaninchen zu Kaninchen unterschiedlich. Würde mir keine großen Sorgen machen, jedoch schadet eine Meinung eines Tierarztes bestimmt nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?