Mein Kaninchen verliert büschelweise Fell. Was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vilelleicht bekommt dein Kaninchen Babys denn kurz bevor sie Babys bekommen reißen sie sich die Haare raus um ein Nest zu bauen. Aber das ist nur eine Theorie. Ich hoffe ich konnte eine bisschen helfen :D

JennyErdbeere 06.07.2011, 19:07

das ist ein männchen, soweit ich weiß :D

0

Hey,

Kaninchen verlieren oft im Fellwechsel sehr viel Fell. Vielleicht ist das ein verspäteter Fellwechsel. ;-)

Da verlieren meine auch Büschel Fell ;-)

Lebt er denn alleine? ;-)

Liebe Grüße, Flupp

JennyErdbeere 06.07.2011, 19:37

ja, er lebt alleine ;)

0
Raeuberbande 06.07.2011, 20:32
@JennyErdbeere

Hast du nicht vor, ihm mal eine Partnerin zu suchen? Kaninchen sind sehr soziale Tiere, die ihre Artgenossen brauchen, um glücklich zu sein. Ein Mensch ersetzt kein Kaninchen.

0
Flupp66 06.07.2011, 20:37
@Raeuberbande

Bitte bitte ... hol ihm eine Partnerin ...die braucht er ganz dringend ;-)

0

Was möchtest Du wissen?