kaninchen verhalten sich plötzlich total komisch.was ist los?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, 

sie sind anscheinend grade wieder zu Hause angekommen. Gebe ihn einfach Zeit. Sie mussten ihr Revier verlassen und grade als sie sich eingewöhnt hatten bei deinen Großeltern wieder zurück. Das ist nun mal Stress und irgendwo auch ein Vertrauensbruch. 

Das legt sich aber wieder. :) 

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Tierchen sind eingeschüchtert.

Weswegen ist aus der Ferne schwer zu sagen. Kann ein Hund bei Deinen Großeltern gewesen sein? Ungewohnte Geräusche in der Umgebung Deiner Großeltern -  z. B. eine Schreinerei..?

Und noch einige Dinge die mir so einfallen könnten

Baue sie mit Ruhe wieder auf. Las ihnen Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?