Kaninchen verhält sich unnormal ruhig

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, vielleicht ist es ein Hitzschlag, lass ihn mal vom Tierarzt untersuchen am besten heute noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten fährst du zum Tierarzt mit ihm. Möglichst schnell, so ein Kaninchen hält nicht lange durch wenn es krank ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bunnyjumper
15.07.2013, 20:53

Ja aber da kann ich jetzt nicht mehr hin.

Außer bei der Notfall Nummer,aber ich möcht auch nicht extra den Arzt da anschleppen müssen. :/

0

genau dass hatte mein nin gestern auch. mir wurde gesagt mein nin hat kreislauf probleme.wickele dein ninchen in kühle tücher und rufe den tiernotdienst. hab ich auch gemacht .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann vieles sein. Von Hitzschlag bis Kolik (wird das so geschrieben?).

Lass den Arzt lieber einmal zu viel kommen. Wenn das Kaninchen aber so anders und ruhig ist, dann denke ich nicht, dass es unnötig sein wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bunnyjumper
15.07.2013, 22:13

Danke war grade beim Tierarzt,mein süßer hatte 3 Spritzen bekommen und wurde gründlich untersucht. Der höchste verdacht war die die Hitze.

Danke an allen :) Den kleinen gehts grade wieder gut.

1

Geh am besten mal zum Tierarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?