Kaninchen Vergesellschaftung missglückt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wichtig ist der neutrale Raum, denn Kaninchen sind stark revierbezogen und würden dieses verteidigen , so dass das neue Tier keine Chance hätte . Viel leckeres Futter dient der Ablenkung während einer Vergesellschaftung und ist hilfreich . Mehr dazu findest Du unter diesem Link > Vergesellschaftung > http://www.sweetrabbits.de/vergesellschaftung.html   

Natürlich ist das am Anfang immer hart mit anzugucken, aber das wird schon:) versuche es einfach morgen nochmal:)

Sollte ich sie dann jetzt trennen oder sie einfach über Nacht zusammen lassen? Das einzige was sie machen ist jagen bzw. Er läuft ihr immer hinterher. Er zieht kein Fell raus oder rammelt.

0
@Pferdi100

Ich hoffe mal dieser "er" ist kastriert, sonst hast du bald eine ganze Kaninchenhorde ;)

0
@Pferdi100

Lass sie bitte zusammen, getrennt werden sie nur bei wirklich schlimmen Verletzungen. Und fürs nächste Mal, so ein bißchen mehr Info zur Überschrift dazu wäre für eine ordentliche Antwort echt ein Segen. Im Moment ist noch alles normal.

2
@Ostereierhase

Ich hätte sehr gerne mehr geschrieben aber aus irgendeinem Grund konnte ich nur so viel schreiben. Nach einer Zeit wenn ich so viel geschrieben habe,hat der Computer mir die letzten Buchstaben wieder weggenommen

0
@Pferdi100

Ich seh gar nichts unter deiner Frage stehen. Da ist Platz für Ergänzungen beim Frage-Stellen und mit dem was du in dieser einen Zeile schreibst, könnte ich ganze Romane als Antwort geben und dein Problem dabei trotzdem nicht streifen. Das ist eine Unsitte, die in letzter Zeit immer mehr hier zunimmt.

0

Informier dich bitte auf sweetrabbits.de und diebrain.de über richtige Vergesellschaftung

probiers doch morgen nochmal :)

Was möchtest Du wissen?