Kaninchen Vergesellschaftung - sofort!?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Erstmal mein beileid für das nun tote kaninchen. die gefahrenquelle am besten weiträumig einzäunen.

Die vergesellschaftung kann auch schief gehen da sich jungs ja nicht immer gut vertragen.

Hast du morgen frei?

Sonst warte noch bis freitagnachmittag damit du immer ein auge drauf haben kannst.

http://diebrain.de/k-vergesellschaftung.html

lilusau 18.03.2012, 18:19

Pfff gehts noch ? Mein anderes Kaninchen ist wortwörtlich umgefallen. Wohl überfressen >_> (hoffentlich) Auf jeden Fall würde ich es absolut seltsam finden, wenn der jetzt auch was hat. (Eibe bereits entfernt, sowie alle möglichen Äste etc.)

Kaninchengrippe ? WTF

Das, was sonst immer getrennt war, war nicht in der Nähe der Eibe. (und das meine ich auch, was umgefallen ist)

0
Gurkenfresser 18.03.2012, 18:22
@lilusau

was hast du denn jetzt?

Ich hab dir nichts getan! oder war das nicht anmotzend gemeint?

0
lilusau 18.03.2012, 18:28
@Gurkenfresser

Nein, meine damit mein Kaninchen =/ omg wehe der hat was von den Krokus gefressen -.-

0
selkie21888 18.03.2012, 18:28
@Gurkenfresser

Pfff gehts noch ? Mein anderes Kaninchen ist wortwörtlich umgefallen. Wohl überfressen >_> (hoffentlich) Auf jeden Fall würde ich es absolut seltsam finden, wenn der jetzt auch was hat. (Eibe bereits entfernt, sowie alle möglichen Äste etc.)

Kaninchengrippe ? WTF

Das, was sonst immer getrennt war, war nicht in der Nähe der Eibe. (und das meine ich auch, was umgefallen ist)

verstehe diesen beitrag nicht ganz. gurkenfresser hat dir doch nett geantwortet...

ich stimme grukenfresser zu. warte mit der vg bis du ein paar tage frei hast. ich hatte bisher selber zwar nie probleme und ich habe überwiegend kastraten-vgs gemacht und dann auch noch falsch, aber nach heutigem wissensstand ist es immer besser eine vg unter beobachtung zu machen.

0
lilusau 18.03.2012, 18:29
@selkie21888

Wie gesagt, meine damit eher mein Kaninchen^^ also auf keinen Fall ihn.

0
Gurkenfresser 18.03.2012, 18:31
@lilusau

Dann entferne nächtstes mal alles was nicht fressbar ist.

es gibt draußen halt einiges was giftig ist

0
Gurkenfresser 18.03.2012, 18:36
@lilusau

wenn du es weg kriegst ;-)

sonst halt wirklich einzäunen. 1m sollte reichen. das gitter gibt es sogar in grün

0
lilusau 18.03.2012, 18:53
@Gurkenfresser

Haben halt nen Gehege unter dem Baumhaus gebaut, was direkt neben der Tanne steht ;) Nicht ich, sondern eher meine Eltern. Ich beschäftige mich jetzt nicht wirklich mit diesen Tieren. Sonst wären sie auch nicht gestorben :<

Naja muss mich selber hier um meine Reptilien kümmern.

0
Gurkenfresser 18.03.2012, 19:02
@lilusau

Dann müssen deine eltern halt dafür sorgen dass sie nicht an etwas giftiges kommen.

es gibt sonst noch ein ganz feines netzt was man darüber spannen kann

0

Was möchtest Du wissen?