Kaninchen und Stachelbeeren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in kleinen mengen und nicht eine ganze, sondern in der mitte teilen das sie nicht die ganze zeit daran sitzen

Stachelbeerenbaum? Wie hoch ist der denn?

Ich kenne nur Büsche bzw. Hochstämmchen.

Unsere TA sagt, dass Kaninchen das fressen dürfen was in der Natur wächst.

Ob sie Stachelbeeren gerne fressen ist was anderes - wegen der Säure.

Und das Laub ist wegen der Stachel bestimmt nicht gut.

Dürfen kaninchen und Hamster Kartoffeln essen

Ich wollte fragen ob Kaninchen und Hamster Kartoffeln essen dürfen? Wenn dann gekocht oder roh?

...zur Frage

Wie viele Kaninchen kann man zusammen halten?

Meine Freundin will sich Kaninchen zulegen und sie auch gerne artgerecht halten. Deswegen haben wir uns gedacht, dass wir den Stall selber bauen. Wir haben uns vorgestellt, dass wir ein Häuschen bauen, in das sich die Kaninchen zurückziehen können, an das man aber auch zum Saubermachen hinkommt. Dann wollen wir natürlich noch Auslauf für die Kaninchen. Dazu würden wir dann einen Teil des Gartens abzäunen, damit da die Kaninchen frei drin rumlaufen können.

Meine Freundin würde gerne mehrer Kaninchen haben (mehr als zwei). Vielleicht so zwischen 4 bis 6. Wie viele Männchen und Weibchen sollte man da nehmen? Kann man überhaupt so viele Kaninchen zusammen halten oder ist das nicht so ratsam? Müssen die sich schon von Geburt an kennen oder kann man später auch noch ein neues Kaninchen dazu tun?

Wäre toll, wenn ihr schon Erfahrung damit habt und es mir schreiben könnt, Bethy.

...zur Frage

Kaninchen und Sauerampfer?

Ich wollte fragen ob Kaninchen sauerampfer essen dürfen. danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Dürfen kaninchen Spargel essen

Hallo ich habe Kaninchen und ich wollte fragen ob meine Kaninchen Spargel essen dürfen.

...zur Frage

Was essen Hasen?

Was dürfen Hasen und Kaninchen Essen ?

...zur Frage

Dürfen Kaninchen getrocknete Tomaten essen?

Dürfen sie das ? Die sind aus dem Lidl von einer Bio marke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?