Kaninchen und Spargel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher nicht.Da ,wie bei den meisten Obst und gemüse,sie davon Durchfall bekommen können :c Ich würde abraten und bei Möhrchen bleiben ;)

Mann kann seiner Katze auch täglich Rinderfilet zubereiten; geht`s noch? Iss den Spargel selber, das Kaninchen frisst vielleicht das, was Du abschälst, wenn Du keine Suppe daraus machst.

hat ich ja auch vor, aber ich mag ja auch keinen spargel =D

0

Du kannst mal probieren, ob sie den überhaupt fressen werden - dann aber auf jeden Fall roh - in der Natur gibt es den ja auch nicht gekocht.