Kaninchen und SilvesterbDringend!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Willst du an Silvester Kaninchen essen oder wo ist das Problem?

Oder hast du ein Kaninchen, welches durch die Silvesterböller erschrecken könnte? Dann stelle den Käfig in ein Zimmer eurer Wohnung, das nach hinten raus geht und decke ihn zu. Normalerweise nehmen so kleine Tiere das gar nicht so richtig wahr. Unser Papagei allerdings ist mal vor Schreck von der Stange gepurzelt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage, welche du nicht gestellt hast, sollte wohl lauten ob dein Kaninchen am Silvesterabend keinen Schock davon trägt, wegen all den Krachern und Böllern? Oder wie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man machen. Man sollte aber bedenken, dass Kaninchen einen Geschmack hat, den nicht jeder mag. Ich würde lieber etwas weniger ausgefallenes zum Essen anbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du die lausstärke meinst . Ich glaube das kann man nicht verallgemeinern. Mein Kaninchen war Silvester immer egal. Aber das muss ja nicht bei allen so sein ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, was ist damit ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HDL54321
31.12.2015, 14:44

Sorry,gab irgwie ein Problem der Text wurde nicht abgeschickt. Habe die frage gerade erneut gestellt :)

0

Sorry,gab irgwie ein Problem der Text wurde nicht abgeschickt. Habe die frage gerade erneut gestellt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?