Kaninchen trinkt extrem viel?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,

Du musst so schnell wie möglich mit dem Kaninchen zum Tierarzt!!

Kaninchen trinken normalerweise nur sehr selten und tun sie es doch, dann stimmt was nicht!
Sehr viel trinken war, glaube ich, ein Anzeichen für Nierenprobleme (Nierenversagen?) und da sollte schnell gehandelt werden!

Gruß^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise hat das Kanninchen Diabetes, du solltest mal mit ihm zum Tierarzt gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei Menschen ist das erste an das ich bei diesen Symptomen denke Diabetes. Lass dein Kaninchen besser mal vom TA durchchecken, vielleicht ist das ja ganz normal, aber mit meiner Katze geh ich auch lieber einmal zu oft zum Tierarzt als andersherum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten sofort zum Tierarzt könnte Diabetes sein !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt hat es Diabetes? ._.

Können Kaninchen Diabetes haben? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Summerween 20.03.2016, 01:43

ja, können sie.

1

Was möchtest Du wissen?