Kaninchen sprüht rum - soll ich es sauber machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Chubby,

ist der Rammler nicht kastriert? So exzessives Markieren kenn ich sonst nur von vollwertigen Rammlern.

Du brauchst ihn nicht sauberrubbeln, ich nehme an, er ist weiß in diesem Bereich. Die Haare färben sich dann durch den Urin um, das bekommst du nicht raus. Die Urinbestandteile sind schon vom Weibchen oder vom Männchen selbst weggeleckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cuppychg
10.04.2016, 10:40

doch er ist kastriert. Aber das Pärchen ist noch nicht so lange zusammen. Und ja er ist weiß (weiß gelb XD)

0
Kommentar von cuppychg
10.04.2016, 12:36

oh naja danke für die Antwort

0

Eigentlich schon oder? Sonst riecht es nach einer Zeit ziemlich streng

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cuppychg
10.04.2016, 09:22

naja ich dachte vielleicht geht das von selbst weg, weil der und seine Partnerin sich ja auch putzen. Aber danke.

0

Was möchtest Du wissen?