Kaninchen speichelt sehr viel?

2 Antworten

Von Experte monara1988 bestätigt

Ich vermute, dass es ein Zahnproblem gibt, das dein Tierarzt nicht entdeckt hat und das durch das Abschleifen nicht behoben wurde.

Geh bitte zu einem Zahnspezialisten (Fachtierarzt für Zahnheilkunde), der sich gut mit Kaninchen auskennt.
Wahrscheinlich müssen mehrere Röntgenaufnahmen von mehreren Ebenen des Kiefers gemacht werden, um das Zahnproblem richtig zu diagnostizieren. Ein Kaninchen zu röntgen ist aber fürs Kaninchen mit extremem Stress verbunden, deshalb muss der fachkundige Zahntierarzt entscheiden, ob das Röntgen notwendig ist.

https://www.kaninchenwiese.de/gesundheit/zahnerkrankungen/

Dankeschön wir gehen um 18 Uhr zu einem Tierarzt der viele verschiedene Ärzte hat die jeweils auf bestimmte Dinge spezialisiert sind.

Bring es nochmal zum Tierarzt . Er kann dir sagen, was los ist