Kaninchen sitzen fast nur noch rum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, 

vielleicht macht sie die Hitze zu schaffen? Da werden viele Kaninchen etwas ruhiger und liegen viel rum. In der Natur halten sie sich hauptsächlich in ihren Bauen auf. Sind bei den Temperaturen also allgemein nicht sehr aktiv. 

Solange sie normal fressen und Kot absetzen würde ich mir da keine Sorgen machen. Soll ja jetzt auch kühler werden evtl. sind sie dann wieder aktiver. :) 

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt ist es durch das warme Wetter zurzeit..da haben die Tiere auch kein Bock auf Action..beobachte das mal bisschen es soll ja kühler werden..sonst mit denen zum Tierarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Kaninchen wird wohl einfach zu warm sein. Könntest du nicht schwitzen und würdest bei den Temperaturen dazu noch ne Fellkacke tragen, würdest du auch nur rumsitzen und neugierig gucken 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnyBody345
12.05.2016, 09:32

Felljacke* ... Ein hoch auf die Autokorrektur

0

Was möchtest Du wissen?