KANINCHEN Sehr Ruhig!.

9 Antworten

Lebt es alleine? Klingt für mich als wäre es vereinsamt, du solltest dir ein zweites Kaninchen zulegen, dann wird es sicher aufblühen...

Lebt Sie die ganze Zeit in einen kleinen Kaninchenkäfig?

Dann würde das einiges erklären, Kaninchen/Hasen brauchen Auslauf.

Wie viele hier schon sagten, sollte man die Tiere auch immer zu 2 halten, sie vereinsamen wie Menschen auch.

Geh zum artzt mit ihr, vllt hat sie was falsches gegessen oder ist Krank, ist sie schon älter? weil sonst könnte es alterschwäche sein

Zwergkaninchen - Stall - Stroh weglassen

Hallo Community,

Mein kleines Kaninchen (4Jahre, weiblich) hatte bis jetzt immer Stroh + Heu im Käfig, jetzt habe ich aber bei ganz vielen Freunden die auch ein Zwergkaninchen haben, dass sie nur Heu im Käfig haben, ist das besser für das Kaninchen, wenn ja, kann man es umstellen?

...zur Frage

Zwergkaninchen zittert und knirscht mit den Zähnen...woran kann das liegen?

Mein Zwergkaninchen hat das schon zum dritten mal...Meine Tierärztin hat gemeint das er dann untertemperatur hat...aber von wo kann das kommen ? liegt das vielleicht daran das mein Kaninchen zu viel frisches Gras gefressen hat ?

...zur Frage

Kaninchen Zittert beim streicheln!

Hallo. Ich habe eben festgestellt das mein Kaninchen beginnt zu zittern wenn ich ihr über den Kopf streichle. Das hat sie noch nie gemacht!

Was soll ich tun/ woran könnte das liegen?

Lieben Gruß

...zur Frage

kaninchen fressen heu nicht mehr, was tun?

meine beiden zwergkaninchen werden hauptsächlich mit heu ernährt. seit dem wochenende rühren sie dieses nicht mehr an! woran kann das liegen? es hat sich nichts geändert, das heut ist das selbe wie immer und frisch gekauft

...zur Frage

Kaninchen streckt im Liegen die Beine nach hinten wie ein Mops?

Hallo,

ich hatte bisher schon mehrere Kaninchen aber erst bei unserem Neuzugang sehe ich öfter, dass er im Liegen die Beine nach hinten ausstreckt. Genau wie auch Möpse oder Französische Bulldogen manchmal liegen. Ich hoffe ihr wisst wie ich es meine...die Beine also einfach gerade nach hinten raus

Bei Hunden habe ich schon mal gehört, dass das nicht alle Rassen können. Kann mir jemand sagen, ob das stimmt und ob ihr das bei euren Kaninchen auch habt?

...zur Frage

Hamster und Kaninchen anfreunden?

Ich habe schon länger 2 zwergkaninchen und nun einen Hamster. Ich wollte fragen ob Hamster und Kaninchen für kurze zeit "spielen" können. Wenn ja wie kann man sie langsam miteinander anfreunden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?