Kaninchen Rasse rausfinden/ Größe

3 Antworten

Oh, der Kleine ist aber süß :) lebt er alleine? Ich denke er würde sich sehr freuen ,wenn du ihm einen Partner besorgen würdest...

Also meine zwei Kaninchen sind auch aus einer Verpaarung von Löwenkopf und Widderkninchen. Beide haben stehende Ohren, die aber etwas größer sind als normal. Das eine ist ein Löwenkopf und das andere hat ganz normales kurzes Fell. Sie sind beide gesund und sehr süß :))))

ich denke das mit der Verpaarung könnte stimmen... Aber anhand eines Fotos kann ich das auch nicht so genau sagen...

Hier hab ich nochmal zwei Bilder von meinen beiden mit 8 Wochen und mit 6 Monaten:

8 Wochen alt - (Tiere, Haustiere, Kaninchen) 6 Monate alt - (Tiere, Haustiere, Kaninchen)

Ja momentan lebt er noch alleine , er wird aber bald bald kastriert und bekommt dann einen Partner :) Vielen dank schonmal für die Antwort , ich habe mal ein bisschen rumgegoogelt und generell sieht er eig aus wie ein Holländer, nur dass er weiße Ohren hat ... Und seine Geschwister waren auch irgendwie alle braun :D

0

Hi du,

keiner wird dir sagen können, was für Rassen in deinem Kaninchen stecken. Der Widder ist wegen der großen Ohren sehr wahrscheinlich, aber insgesamt müssen die Gene eines Tieres nicht immer auch in deren phänotypischer Ausbildung enden.

Dieses Problem erlebt man oft bei unüberlegten Bedeckungen, bei denen dann die vorhandenen aber nicht sichtbaren Gene durchschlagen und Jungtiere erzeugen, die der Besitzer so nicht erwartet hatte.

Bitte warte nicht mehr all zu lang mit der Kastration. Dein kleiner hat einen Partner wirklich dringend nötig.

Was möchtest Du wissen?