Kaninchen Rammler ausleihen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den braucht man nicht groß auszuleihen. Da kommt der stolze Besitzer mit dem Tier kurz vorbei....

Du müsstest dich an einen Kaninchenzüchter(verein) wenden

Das kostet deinem Weibchen und unschuldigen Kaninchenwelpen das Leben...

Es ist verantwortungslos ohne Fachkenntnisse Tiere zu vermehren....

Lass es bitte, es gibt soviele Kaninchen die ein Zuhause suchen da muss man doch nicht nochmehr Zeugen :-/ Klar ist es süß, aber wer deswegen das Weibchen schwängert, ist meiner Meinung nach egoistisch gegenüber der Tierwelt.

Freund will Sweatshirt ausleihen?

Hey Leute,
Ich habe mir heute ein Sweatshirt von Ralph Lauren geholt (140€).Wie es in meiner Klasse üblich ist habe ich ein Bild davon in unsere WhatsApp Gruppe geschickt.Nachdem ich dass gemacht habe hat mich mein Freud auf WhatsApp gefragt ob ich ihm das Sweatshirt Ausleihe.Dies finde ich sehr komisch,da ich eigentlich keinen Grund sehe wozu er es ausleihen soll.Wir sind zwar Feinde aber nicht die besten.Ich würde ihm den Pulli eigentlich Unger ausleihen weil er Nagelneu und teuer ist. Und außerdem wäre es möglich dass er Eifersüchtig ist und ihn absichtlich dreckig macht oder "Beschädigt".Meine Fragen nun:
Findet ihr es normal, dass man seinem Freund Kleidung ausleiht (ich nicht) und soll ich es ihm ausleihen?Was würdet ihr tun ?

(Ich würde e ihm zwar ungern gegeben,bin mir aber nicht sicher)

...zur Frage

Kaninchen kastrieren: Ich möchte meinen Rammler kastrieren lassen und wollte fragen, wie viel das ungefähr kostet?

...zur Frage

wie viel kostet es filme auszuleihen? für nen tag

also ich mag nen dvd abend machen und möcht hald jetzt wissen wie viel es in einer videothek durchschnittlich kostet. filme von freunden kann ich nicht ausleihen weil die keine horrorfilme haben.

...zur Frage

Warum sollte ich nur den Rammler kastrieren?

Hallo ich möchte mir gerne zwei Kaninchen zulegen und würde gerne wissen, warum mir alle raten nur den Rammler zu kastrieren? Hab mich schon über die Haltung von Kaninchen etwas schlau gemacht und frage einfach nur mal aus Intresse welcher Meinung ihr seit.

...zur Frage

Ich habe seit Juni zwei kaninchen , und wollte fragen ob das normal ist wenn sich Häsin und Rammler ständig rammeln auch wenn der Rammler kastriert ist?

...zur Frage

wie viel kostet es einen rammler zu kastrieren

wie viel kostet es einen rammler zu kastrieren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?