Kaninchen quietscht beim Essen?

4 Antworten

Zur Sicherheit solltest du auf jeden Fall zum Tierarzt gehen!

Hat sie denn Artgenossen?

Ja, noch 1 Männchen und ihre 2 Kinder

0

Hey:)

Eins von meinen Kaninchen(Fienchen) macht das auch manchmal beim Fressen. Hab mal gehört, dass Kaninchen auch quietschen/quieken wenn sie sich wohl fühlen:)

Ich gebe meinen Kaninchen auch manchmal Brot. Zu viel ist nicht gut aber ab und zu geht das;)

Quietscht es nur beim Fressen(immer)?

LG Anna :)

Danke :) also eig tut sie das nur beim essen

0

Geh bitte zum Tierarzt!

Ich hab grad gelesen das du deinem kaninchen Brot fütterst? !

KEIN BROT VERFÜTTERN! Das ist extrem schädlich!!!!!

Hälst du dein kaninchen allein? Wenn ja: kaninchen brauchen artgenossen!

Hälst du dein kaninchen im Käfig? Wenn ja: kaninchen brauchen 3 qm und das 24 h lanh, Etagen zählen nicht!

LG HDL

Wir haben den Tierarzt gefragt ob wir ihr Brot füttern dürfen,also er hat ja gesagt es muss nur total trocken sein. Ja sie lebt mit 3 anderen Kaninchen in einem sehr großen Stall,und die laufen jeden Tag 2 Stunden in meiner Wohung oder draußen rum.

1
@Chocolateria

Dann hat dein Tierarzt keine Ahnung!

Also leben sie doch um Käfig? Kaninchen brauchen 3 qm pro Tier!

0
@HDL54321

Haha ist klar,Kaninchen dürfen in keinem Käfig wohnen.Die haben Nen Riesen Käfig,sogar ein eigenes Zimmer!das ist mehr als 3 Quadratmeter,und Nein ich glaube kaum das der Tierarzt keine Ahnung hat.

0

Kaninchen Weibchen Quietscht

Mein Kaninchen Weibchen hat heute beim essen gequietscht sie hat noch 2 art genossen im Garten sie ist die älteste sie ist auch sehr ängstlich

...zur Frage

mein kaninchen grunzt beim essen?

ich hab ein kaninchen (1 jahr, 2,2 kilo) und immer wenn sie was frisst grunzt sie immer? an den zähnen liegt es nicht, das hab ich schon gekuckt. aber warum tut sie das?

...zur Frage

Wie viele Kaninchen kann man zusammen halten?

Meine Freundin will sich Kaninchen zulegen und sie auch gerne artgerecht halten. Deswegen haben wir uns gedacht, dass wir den Stall selber bauen. Wir haben uns vorgestellt, dass wir ein Häuschen bauen, in das sich die Kaninchen zurückziehen können, an das man aber auch zum Saubermachen hinkommt. Dann wollen wir natürlich noch Auslauf für die Kaninchen. Dazu würden wir dann einen Teil des Gartens abzäunen, damit da die Kaninchen frei drin rumlaufen können.

Meine Freundin würde gerne mehrer Kaninchen haben (mehr als zwei). Vielleicht so zwischen 4 bis 6. Wie viele Männchen und Weibchen sollte man da nehmen? Kann man überhaupt so viele Kaninchen zusammen halten oder ist das nicht so ratsam? Müssen die sich schon von Geburt an kennen oder kann man später auch noch ein neues Kaninchen dazu tun?

Wäre toll, wenn ihr schon Erfahrung damit habt und es mir schreiben könnt, Bethy.

...zur Frage

kaninchen knirscht mit den Zähnen

Hallo :-) Wenn ich mein Kaninchen am Kopf kraule, dann knirscht es mit den Zähnen. Sonst fehlt ihr nichts. Bekommt kein Trockenfutter. Ist das jetzt ein gutes oder eher schlechtes Zeichen?? Nein sie ist nicht alleine, sie ha noch einen Partner

...zur Frage

Kaninchen quietscht! D:

Ich pass über die Ferien auf ein Kaninchen auf... Irgendwie quietscht sie merkwürdig... Wenn sie ist oder soo! Was kann das sein?

...zur Frage

Kater kneift mich und quiekt komisch

Hallo,

ich habe einen 7 Monate alten Kater (er wird bald Kastriert) und er leckt mich erst am Arm ab und dann kneift er mit seinen Zähnen richtig rein als ob mich jemand kneift und quiegt dabei. Was heißt das ?! und noch was ich habe ein altes Video von ihm abgespielt wo er quiekt da hatten wir ihn bekommen und ich habe ein video gemacht und habe es halt abgespielt und plötzlich fing es auch so an erst hat er mich am Arm abgeleckt und plötzlich kneifter er mich wieder mit seinen Zähnen und quiekt wieder so komisch was heißt das ?!

Danke im voraus

LG KennsteMich24

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?