Kaninchen plötzlich nicht mehr stubenrein

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie riecht die fremden Tiere und markiert ihr Revier, ganz normal. Ist das gleiche, wenn man die Tiere plötzlich in ein neues Zimmer lässt, das wird erst mal schön vollgeköttelt und dann geht's noch mit dem Kinn über alle Ecken und Kanten. "Meins!" ^^

Hey,

Ja, es kann sein dass sie ihr Revier markiert. Ist normal.

Und die Köttel sind ja eigentlich auch nicht schlimm. ;-)

Im übrigen Kaninchen brauchen auch nachts und wenn du nicht da bist die mindenstes 4m² Platz. Das sind absolute Mindestmaße. ;-)

Stell doch um den Stall Auslaufgitter herum, dann haben sie dann auch Platz.

Liebe Grüße, Flupp

13

keine angst, die haben einen selbstgebauten käfig, unten ca. 4-5m² und im zweiten stock nochmal etwa 3m², also kein handelsüblicher minikäfig :) im endeffekt ein halbes zimmer platz! und normal ist der platz für die zwei Mädels von mir, jetzt sinds halt 4 Mädels im Käfig... dann hoffe ich mal, dass die kleine wieder aufhört, wenn die beiden gäste wieder weg sind! danke für die antwort :)

0

vielleicht will sie den anderen beiden nur zeigen, das das hier ihr revier ist. aber sonst wüsst ich auch nix. hoffe ich konnt helfn :) mickuny

ps: ich hab auch 2 kaninchen

13

das ist ne gute idee.... aber warum hat sie das nicht schon von anfang an gemacht? außerdem ist sie eher unterwürfig...

0

Wie viel Regen vertragen Kaninchen?

Hallo,