Meine Kaninchen paaren sich nicht. Was kann ich machen?

10 Antworten

Sei froh dass er nichts macht. Die Tierheime quellen über von Kaninchen, die keiner mehr haben will. Da muss man nicht noch mehr Nachwuchs produzieren. Lass den Rammler kastrieren.

sicher, dass das weib auch wirklich ein weib ist?

ja es ist ein weibchen :)

0

Hey,

haben die beiden einen getrennten Stall? Falls ja, solltest du das Weibchen für ein paar Stunden in den Stall des Rammlers setzen. ( Der Rammler sollte aber NICHT dabei sein). Es nimmt dann den Geruch auf und bekommt quasi Lust. Danach sollte es klappen. Übrigents, selbst wenn er vermeindlich nicht kommt oder sie nur ganz kurz rammeln, kann es trotzdem sein, dass deinen Dame trächtig ist. Es heißt ja nicht umsonst, vermehren wie die Kanickel, bei den Tieren geht das sehr schnell.

MEIN KANINCHEN IST NUR AM RAMMELN :0

hallo,

mein kaninchen ist 7monate alt,und ich habe mir ein neues gekauft sie ist 7 wochen alt,das problem ist dass das männchen die ständig rammelt!! ist sie nicht etwas zu jung? oder ist das normal??

...zur Frage

kaninchen well immer Weibchen rammeln

Meine Männliches Männchen well immer das Mädchen rammeln aber das mädchen Quischt immer wenn das männchen drauf ist und rennt weg Und denn rennt ddas mänchen hinter her und rammelt es nochmall und so weiter gehts die ganze nacht

...zur Frage

Kaninchen zusammensetzen was geschieht?

Hallo heute ist es soweit heute konnte ich meine Kaninchen zusammensetzen (männlich kastriert ca.7-8monate) & (Weibchen ca.3-4monate) das Männchen möchte die ganze Zeit rammeln das Weibchen lässt es manchmal zu aber manchmal möchte sie es nicht sonst ist alles soweit gut nur knabbert sie an ihm manchmal... dann rennen sie sich hinter her sieht aus als ob sie sich streiten das ganze geschieht auf neutralem Boden nur weiß ich jetzt nicht darf ich sie heute zusammen in einen Käfig setzten oder eher nicht habe Angst wenn was passiert oder ist das ganze normal ?

...zur Frage

Nymphensittiche Paarung?

Hallo
Habe 1 Pärchen Nymphen die paaren sich bis zu 3 mal täglich Nistkästen ist auch drin aber nur das Männchen geht rein und wenn das Weibchen rein gehen will faucht das männnchen hin und wieder geht sie auch rein nur wenn das Männchen nicht drinnen ist.
Frage erwartet das Weibchen bald Eier oder Paaren die sich aus Spaß?
Und was soll ich denen als Unterlage für das Nistkästen anbieten ?

...zur Frage

Kaninchen kastrieren Oder nicht?

Hallo Zusammen,

ich habe zwei männliche Kaninchen und würde die beiden gerne zusammen halten. Leider verstehen die beiden sich überhaupt nicht und der eine versucht den anderen immer abzurammeln! Ich würde die beiden gerne kastrieren und schauen ob sie sich danach besser verstehen, ist das eine gute Idee oder verstehen sie sich dan nach wie vor schlecht? Wenn das der Fall wäre würde ich noch ein Weibchen vom Tierheim holen, aber da ist das Problem das sich die Männchen dan um das Weibchen streiten und sich sogar Tod beißen können :( 2Weibchen würde ich aber nicht so gerne holen da das ja sehr viel Aufwand ist den ich dan betreiben müsste um alle Glücklich zu machen... Was sollte ich nach eurer Meinung tugen?????

...zur Frage

Meine Kaninchen paaren sich nicht-warum?

Ich habe zwei zwergwidder. Sie sind 5 Monate alt, ein Männchen und ein Weibchen. Sie putzen sich gegenseitig und kommen gut miteinander aus. Aber sie rammeln sich nicht... Ich will keine unnötige Hasenzucht aber ich mache mir sorgen, ob bei ihnen alles stimmt... Ist das normal dass sich manche Kaninchen sich nicht paaren oder haben meine hasen was??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?