Kaninchen oder Meerschweinchen, wen mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Kaninchen 60%
Meerschweinchen 40%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide gleich!

Viele Grüße

AbcApfel :-)

Oh ja

1
Kaninchen

Hab selbst vier Zwergkaninchen zu Hause, die unglaublich niedlich sind.

Meerschweinchen

Ich habe selber Meerschweinchen und ohne meine Bande würde irgendwas fehlen.

Jeden Morgen das gequieke und das drängeln vor der Tür zum Freilauf, dass kann durch nichts ersetzt werden. Sie sind auch sehr anhänglich und können sogar ein paar Tricks :D

Mein 6½ Jahre altes Meerschweinchen, das langsam dement wird, über das ich jeden Tag liebevoll lachen könnte liegt mir besonders am Herzen.

Alles in einem bin ich ein richtiger Meerschweinchen Fan :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Süß!

0
Kaninchen

Hatte leider noch nie Meerschweinchen, deswegen Kaninchen!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Stolzer Karottenbeschaffer
Meerschweinchen

Rasselbande!

Keine Sorge, das ist nicht der Wohnort. So gehts zu meinem Kumpel zum Garten. Dort albern die dann mit seinen Ninchen rum.

 - (Tiere, Umfrage, Kaninchen)

Cute❤

0

Was möchtest Du wissen?