Kaninchen nach Kastration total anhänglich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

Was denn für ein Stall? Ich hoffe der ist groß genug. Zu 2. bräuchten sie dann 4m² Platz # täglichen Auslauf.

Ein normaler Stall / Käfig ist eh nie groß genug.

Liebe Grüße, Flupp

ich weiß, wir haben selber einen Stall gebaut, und sie bekommen Täglich mind. 2h auslauf. aber eine Antwort auf meine Frage ist das nicht

0
@Jeany2311

Doch, das wäre deine Antwort, warum er am Gitter knabbert und die Anhänglichkeit kann davon kommen, dass er keine Partnerin hat.

Von daher, Gitter knabber ist meistens ein Anzeichen dafür, dass das Gehege/Stall zu klein ist. ;-))

0
@Flupp66

ist er nicht,aber er ist nach dem Kastrieren recht schüchtern und will auf meinem arm bleiben, da ist ja weniger platz wie im stall! der Stall ist 16qm groß!

0

nö :)machs so als wär nichts gewesen.An alles anderre gewöhnt er sich schon selbst :)

Was möchtest Du wissen?