Kaninchen mit Kürbis füttern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meerschweinchen dürfen Kürbis mit Schale fressen, Kaninchen dann sicher auch. Wenn du dir nicht sicher bist, schau nach unter www.meerschweinchen.com/futter Da findest du fast alles ... auch für Degus und Kaninchen usw. ..

Es muss aber ein Speisekürbis sein, Achtung KEIN Zierkürbis! Die Menge ist relativ egal, Kürbis ist gut verträglich, natürlich solltest du aber noch Heu und anderes Gemüse und Kräuter anbieten, nicht nur Kürbis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aflexin
15.10.2011, 19:12

Meine mögen das überhaupt nicht,da kannste richtig sehen wie sie die Nase verziehen.

0

Lieber nicht viel davon füttern. Vedauung mag das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?